Gelenkprobleme beim Cairn-Terrier
11. Februar 2001 20:59

Hallo Sabrina, Sam und Kira,
vielen Dank für die Unterstützung. Meine Freundin fährt morgen früh in die Tierklinik nach Hannover. Endlich hat sie eingesehen, unter anderem auch auf Grund Deines Beitrages, daß es sehr sinnvoll wäre, Schimmi noch von einem anderen TA untersuchen zu lassen. Die werden ihn von oben bis unten und von hinten bis vorne durchchecken. Auf jeden Fall war der TA (Klinik) sauer auf die TÄ von meiner Freundin, daß die nicht noch eine 2. Meinung eingefordert hat. Wir sind erstmal froh und hoffen, daß morgen eine Diagnose fällt.
Werde natürlich weiterberichten.
Liebe Grüße von meiner Freundin und Schimmi
und natürlich auch von uns allen


11. Februar 2001 21:01

Hey Silvia,

vielen Dank für die Unterstützung. Meine Freundin fährt morgen früh in die Tierklinik nach Hannover. Endlich hat sie eingesehen, unter anderem auch auf Grund Deines Beitrages, daß es sehr sinnvoll wäre, Schimmi noch von einem anderen TA untersuchen zu lassen. Die werden ihn von oben bis unten und von hinten bis vorne durchchecken. Auf jeden Fall war der TA (Klinik) sauer auf die TÄ von meiner Freundin, daß die nicht noch eine 2. Meinung eingefordert hat. Wir sind erstmal froh und hoffen, daß morgen eine Diagnose fällt.
Werde natürlich weiterberichten.
Liebe Grüße von meiner Freundin und Schimmi
und natürlich auch von uns allen


12. Februar 2001 09:00

Wir drücken die Daumen und die Pfoten ;-))!!!!

Sabrina mit Sam und Kira

12. Februar 2001 18:40

Hat wohl was genützt, weil meine Freundin ziemlich viel Neues erfahren hat. Guck mal unter "Freude und Schock".

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung.
Bibi, Michi, Schimmi, Trudy, Dusty und Bibo