Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

EllboengenOP gut gelaufen

geschrieben von Miriam(YCH) 
EllboengenOP gut gelaufen
10. Februar 2001 12:44

Hallo Yorkies !

Am Mittwoch war nun die EllbogenOP in der Gutbrod Klinik. Da gings unserem Wauz dann nicht so gut, ist ja klar.
Aber heute wedelt er schon wieder mit dem Schwanz und schaut auch nicht mehr so traurig.

Der andere Ellbogen ist wohl auch betroffen, aber jetzt versuchen wir erst mal den einen wieder hinzubekommen.

Die HD ist im Moment auch indiskutabel, solange keine Beschwerden auftreten. Natürlich wollen wir jetzt mit Krankengymnastik und Muskelaufbau alles versuchen, um die Hüfte zu stabilisieren. Wer Tips hat, kann sich gerne bei mir melden, auch privat.

Das war's erst mal von mir. Wollte mich nur kurz mal melden, muß mich jetzt wieder um meinen Schatz kümmen.

Viele Grüße, Miriam


10. Februar 2001 21:56

Hallo Miriam,

: Aber heute wedelt er schon wieder mit dem Schwanz und schaut auch nicht mehr so traurig.
Kann Dir Deine Erleichterung gut nachfühlen - man ist ja so dankbar, wenn's den Wauzis wieder besser geht.
Mäxies OP ist jetzt 9 Tage her und so langsam ist sie schon wieder richtig kess!
Leider muß sie auch nochmal unters Messer. Aber jetzt "verdaut" ihr erstmal den 1. Schritt!
Weiter Gute Besserung und alles Liebe!
Maja mit Mäxie und Carlo