Schwere Arthrose beim alten Hund :: Gesundheit & Hund

Schwere Arthrose beim alten Hund

von sunny(YCH) am 18. Februar 2001 13:43

liebe petra,
ich bin zur zeit super-begeistert von einer art magnetfeldtherapie, die ich zunächst bei menschen (!) kennenlernte, dann auch bei mir (gelenke) und meinem hund (herz) ausprobierte. es handelt sich um kleine magnetische pads, die entweder mit einer elastischen binde fixiert werden (beim hund nicht so gut) oder unter die hundedecke gelegt werden. wohnst du zufällig im raum berlin? dann könnte ich dir eine seriöse tierheilpraktikerin dazu nennen (achtung: da das jetzt wohl in mode kommt, gibt es eine menge unwirksamer plagiate - also nicht einfach auf gut glück 'ne menge geld ausgeben!). die sachen bekommt man auch für eine weile zum ausprobieren und entscheidet sich erst danach, ob man sie kaufen will.
beste grüße

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mastino napoletano

    Hallo Nicole, die besagte Mastino- Dame gehört meiner Freundin und wohnt in Hessen, und ist ca. 5 J. ...

  • Tip für FeWo im Erzgebirge?

    Guten Morgen, wir fahren immer wieder gerne zu einem Campingplatz im Erzgebirge. Dort gibt es auch ...

  • Beutetrieb aufbauen

    : Eine Aussie- Hündin, die in der RH- Ausbildung steht, wurde über recht kleine Beißwürste motiviert, ...

  • Verhaltensänderung nach Kastration?

    Da ich mich leider mit meiner email- adresse vertippt habe, kann ich das Bild nicht korrigieren! Es ...

  • Joggen mit Hund

    Hallo Ursel, :wer hat einen Tip für mich, wie das Fell meiner Golden Hündin nach der Trächtigkeit ...

  • Korrektes Platz""

    Hi, : Wie ist das "Platz" richtig? der Hund liegt aufrecht - in Sphinx- Lage. Gruß Kathi

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren