Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Bleibende Zähne ohne Zahnschmelz
13. Februar 2001 14:11

hallo, Kathi!

könnte auch eine Erklärung sein. aber ob DIE Züchterin das zugeben wird?
die TÄ meinte aber eher, es wäre wohl ein genetischer Defekt, ist allerdings keine Spezialistin.
wir werden es noch rauskriegen :-)

viele Grüße
Merlino


13. Februar 2001 14:49

Hi Merlino,

: könnte auch eine Erklärung sein. aber ob DIE Züchterin das zugeben wird?

wohl kaum!!!! Schreibe Dir heute abend nochmal was privat zu der "Dame" ;-)

: die TÄ meinte aber eher, es wäre wohl ein genetischer Defekt, ist allerdings keine Spezialistin.
: wir werden es noch rauskriegen :-)

werde mal meine schlauen Bücher wälzen - vielleicht finde ich etwas.

Grüße
Kathi