Anfallartiges Sabbern :: Gesundheit & Hund

Anfallartiges Sabbern

von Silvy(YCH) am 25. März 2001 10:47

: Hallo Anke
wie geht es denn jetzt deinem Hund?
Könnte es vielleicht auch eine leichte Form eines epileptischen Anfalls sein? Ich meine wegen der Ängstlichkeit.
Gruß Silvy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeflocken

    Hi Sabine + Ronja, ich kann dir auch Marengo Country bestens empfehlen, da braucht du auch nicht ...

  • VDH und Dissidenz

    Hi Silke, eine Frage hätte ich noch dazu. Vielleicht weißt Du was darüber? In dem Schreiben ...

  • Geringes Selbstvertrauen

    Hallo Eveline, die Tipps, die Dir schon gegeben wurden, kann ich nur unterstreichen. Meine Hündin hat ...

  • Welche Rasse passt zu mir?

    Liebe Sabine Wenn es dein erster Hund ist, so würde ich dir dringend vom Border Collie abraten. Den ...

  • Vertrauen?

    Ich würde gerne mit ihm joggen gehen aber da ich aus Erfahrung weiss, dass er alle 5 Meter ...

  • Wie verhalte ich mich da am besten?

    Das, was Du da von anderen Hunden beschreibst, sind Teile des Jagdverhaltens oder Imonierbluffen vom ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren