Arthrose :: Gesundheit & Hund

Arthrose

von sunny(YCH) am 18. Februar 2001 13:36

liebe michaela,

die nachfolgende antwort habe ich auch schon weiter oben (berner mit schultergelenksentzündung) gepostet, aber bei einer alten schäferhünden mit hd und mehreren arthrosegeschädigten anderen gelenken hat es auch etwas gebracht (nicht völlige heilung, aber sie wandert und spielt (!) wieder):
ich habe mit hunden super-erfahrung mit einer art magnetfeldtherapie gemacht. es handelt sich dabei um gaaaaaaanz schwache magneten, die man z.b. unter der hundedecke als flache pads läßt. bis ich es an mir und meinem hund ausprobiert hatte, hielt ich die sache für humbug. wenn du aber in der nähe von berlin wohnen solltest, kann ich dir die adresse einer seriösen tierheilpraktikerin geben, bei der du näheres erfahren kannst.



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Der typische Hundehalter

    Hallo Heidi Ich denke bei der Wahl des Hundes, spielt bei vielen Hundebesitzern die Selbstsicherheit ...

  • Brauche Eure Mithilfe und Rat

    Hallo! Es tut mir sehr Leid, was du und dein Kato alles erdulden musstet. Aber ich denke du hast die ...

  • Der Clicker und die Rassen

    Grüß Dich Christine, du schreibst : ... Die Bannbreite der individuellen Eigenschaften innerhalb ...

  • Aras und K3

    Liebe Gabi, nach den Informationen, die ich derzeit habe, verwendet Aras "Vitaminvormischungen". In ...

  • Bauchspeicheldrüse oder Nervenproblem?

    Ist schon mal ein Röntgen bzw. Ultraschall vom Magen gemacht worden? Das ist für den Hund viel weniger ...

  • Lipome Ursachen

    Moin Porcha! : Ich suche Material (Quellenverweise, Links etc.) über Lipome (Fettgewebstumoren, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren