Tumor? :: Gesundheit & Hund

Tumor?

von Krissy(YCH) am 17. Februar 2001 16:07

Ich habe heute bei unserer 3 jährigen Hündin auf dem Rücken, direkt hinter dem linken Vorderbein einen etwa 2-3 cm großen Gnubbel enddeckt. Er ist hart und lässt sich nicht hin und her bewegen. Und es scheint ihr nicht weh zu tun. Weiß einer von euch was das sein kann?
Liebe Grüße
Krissy

von Ilona Jennen(YCH) am 17. Februar 2001 16:47

Hi,
das könnte auch ein Atherom,eine verstopfte Talgdrüse,sein.So etwas haben viele Hunde;ist völlig harmlos.Um sicher zu gehen solltest Du das aber trotzdem mal untersuchen lassen.
Gruß
Ilona

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren