Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lohnt sich Hunde-Krankenversicherung ?

geschrieben von Jutta + Ouzo(YCH) 
Lohnt sich Hunde-Krankenversicherung ?
22. Februar 2001 18:34


Hallo,,

wer hat hierzu Erfahrungen gesammelt. Sollte man das Geld lieber sparen oder lohnt es sich eine Krankenversicherung für Hunde abzuschließen.
Kosten im Jahr ca. 720,- DM.

Was wird eigentlich bezahlt ??

Grüße von Jutta

22. Februar 2001 19:10

:
: Hallo,,
:
: wer hat hierzu Erfahrungen gesammelt. Sollte man das Geld lieber sparen oder lohnt es sich eine Krankenversicherung für Hunde abzuschließen.
: Kosten im Jahr ca. 720,- DM.
:
: Was wird eigentlich bezahlt ??
:
Hallo Jutta,
ich habe mich vor einiger Zeit auch mal schlau gemacht. Schau doch mal nach unter: www.compact-makler.de
Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden. ME kann man besser einen Betrag im Monat an die Seite legen.

Gruß
Stephy

: Grüße von Jutta


24. Februar 2001 10:17

hi

ich würde es auch lieber sparen.
wenn man den erfahrungen von bekannten so glauben kann, dann
fliegt man nach dem ersten richtigen fall sowieso aus der
versicherung raus.
ich hab ebenfalls für meine hunde keine krankenversicherung.

gruss

robert