Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Goldimplantation

geschrieben von Ilona(YCH) 
Goldimplantation
22. Februar 2001 19:16

Der vierjährige Aridale-Terrier meiner Eltern hat schwere HD.Ich möchte meine Eltern überzeugen eine Goldimplantation machen zu lassen.Wer hat Erfahrung mit Dr.Schulze/Kamen oder Dr.Wolters/Bornheim ?
Zu dem ersten hab ich ja schon in einem früheren Beitrag gelesen aber kennt vieleicht jemand den anderen ?Bin für alle Tips dankbar
Grüße
Ilona


24. Februar 2001 17:13

Hallo Ilona, auch meine fast 4-Jährige Picard-Hündin leidet an HD. Seit ca. 2 Wochen suche ich intensiv Infos. Auch ich habe Dr. Wolters in die engere Auswahl genommen,leider habe ich außer einer interessanten Internetadresse(www.goldakupunktur.de)auch keine weiteren Infos über Ärzte. Über Mundpropaganda ist mir ein Dr.Schweder im Harz empfohlen worden.Wäre für weitere Hinweise auch sehr dankbar!