Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Rüde wurde kastriert
23. Februar 2001 19:58

Hi Rüdy,
Unser Hund wurde vor einem Jahr kastriert - und tröpfelt immer noch. Ich habe gerade Gesine bei dem Posting unter Deinem "Kastration Rüde" etwas ausführlicher dazu geschrieben. Möchte mich nicht wiederholen, sonst wird´s langweilig. *grins* - Okay, ich bin faul! *lach* Lies das doch einfach mal.
Wenn es keine Blasenentzündung ist, konnte mir bisher leider noch niemand sagen, woher das bei Rüden kommt. Ist wohl auch sehr selten.
Viel Erfolg und herzliche Grüße
Sabine & Pelle