HILFE: Dalmatiner mit Niereninsuffizienz :: Gesundheit & Hund

HILFE: Dalmatiner mit Niereninsuffizienz

von Rizza & Wolfgang(YCH) am 26. Februar 2001 14:45

Hallo René,

vielen Dank für die eMail.
Wir wissen beide, daß es dafür keine Heilung gibt. Nichts desto trotz werden wir versuchen alles bis zu einem vernünftigen Maße hinauszuschieben und unserem Liebling natürlich ein schönes Leben zu ermöglichen.

Vielen Dank für den Tip mit der Tiho Hannover. Wir werden dort einmal anrufen und schauen, was machbar ist.

Viele Grüße
Rizza & Wolfgang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe erbricht nach dem Fressen

    hallo.. möglicherweise sind die futtermengen wirklich zu gross... stelle aber auf gar keinen fall auf ...

  • Hund jagt Katzen

    Hallo Katja Bin total fasziniert von dieser Methode, habe so was noch nie gehört und werde es jetzt ...

  • Stachler und Co im Schutzdienst

    Liebe Stachler- im- Schutzdienst- Verteidiger(innen): WARUM betreibt ihr einen Sport, bei dem man ...

  • Vitamin E im Futter

    Meine alte Hündin erhält neben Frischfutter Köber's Light. Ich gebe kein zusätzliches Vit. E, weder ...

  • Danke für die vielen Tips!

    : Sorry sabine aber bei mir geht das nicht, was mach ich bloss falsch. dann click mit der rechten ...

  • Unverträglichkeit gegen BARF ?

    Hallo Susanne In deinem ursprünglichen Posting stand nichts davon: "Hallo, ich habe meine Hündin ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren