Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wunde Pfoten

geschrieben von Svenja(YCH) 
Wunde Pfoten
01. März 2001 10:44

Hallo,

mein Labrador hat wahrscheinlich vom vielen Apportieren (leider Apport-süchtig) offene Pfoten. Was kann ich auf die Wunde machen? Nützt eine Ringelblumesalbe was?
Gruss Svenja


01. März 2001 13:36

: Hallo,
:
: mein Labrador hat wahrscheinlich vom vielen Apportieren (leider Apport-süchtig) offene Pfoten. Was kann ich auf die Wunde machen? Nützt eine Ringelblumesalbe was?

Hallo Svenja

Ringelblumendsalbe ist eigentlich immer gut.
Du kannst die Pfoten auch mit grünem Tee abwaschen oder Umschläge damit machen.
Es gibt auch in der Zoohandlung ein Mittel, das gerade bei pfotenproblemen gerne genommen wird, Es heiß Ballistil. Soll auch gut helfen.

Viel Glück
Mijua