Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Cruft's und MKS ?

geschrieben von Irene(YCH) 
Cruft's und MKS ?
01. März 2001 12:04


Hallo, sind ein paar Engländer im Forum?

ich habe da ein Problem. Ich möchte nächste Woche zur Cruft's nach Birmingham fahren. Ohne eigenen Hund, nur zum zuschauen. Habe schon alles organisiert, Flug, Unterkunft, Karten. Ich habe mich schon durch die englische Presse gewühlt aber noch nichts definitives gefunden. Auch auf der HP der Cruft's habe ich nichts entdeckt. Mein Englisch ist leider auch nicht das beste. Eventuell kann mir hier jemand helfen. Findet die Show statt. Wie werden Besucher und Hunde vor einer Übertragung der Seuche geschützt. Soll ich besser zu Hause bleiben. Wäre sehr schade, denn ich freue mich auf die Show.

Gruß
Irene (die jetzt schon ein schlechtes Gewissen hat, weil Wauzi zu Hause bleiben muss).


01. März 2001 19:39

Hallo Irene,

: ich habe da ein Problem. Ich möchte nächste Woche zur Cruft's nach Birmingham fahren. Ohne eigenen Hund, nur zum zuschauen. Habe schon alles organisiert, Flug, Unterkunft, Karten. Ich habe mich schon durch die englische Presse gewühlt aber noch nichts definitives gefunden. Auch auf der HP der Cruft's habe ich nichts entdeckt. Mein Englisch ist leider auch nicht das beste. Eventuell kann mir hier jemand helfen. Findet die Show statt. Wie werden Besucher und Hunde vor einer Übertragung der Seuche geschützt. Soll ich besser zu Hause bleiben. Wäre sehr schade, denn ich freue mich auf die Show.
:
: Gruß
: Irene (die jetzt schon ein schlechtes Gewissen hat, weil Wauzi zu Hause bleiben muss).
:

die Crufts ist abgesagt bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben.

www.crufts.org.uk

Viele Grüße
Sabine mit Gary und Jana