Antiparasitenplakette Catan Dogs :: Gesundheit & Hund

Antiparasitenplakette Catan Dogs

von Conny(YCH) am 01. März 2001 19:53

Hallo, kennt jemand von Euch die Antiparasitenplaketten, die durch Skalarwellen Parasiten abstoßen soll?
Viele Grüßen Conny, Hanka & Enne

von Gabi(YCH) am 01. März 2001 20:40

: Hallo, kennt jemand von Euch die Antiparasitenplaketten, die durch Skalarwellen Parasiten abstoßen soll?
: Viele Grüßen Conny, Hanka & Enne
:


Hände weg davon, Geldverschwendung!!!!

von Silvia(YCH) am 05. März 2001 09:48

Hallo Conny!

Bin auch der Meinung, wie im vorigen Beitrag.
Habe selbst solche Plaketten an meinen Yorkies ausprobiert und konnte nicht feststellen, ob diese nun wirken oder nicht. Die haben für meine Zwecke einen entscheidenden Nachteil, sie müssen immer am Hund sein.
Das ist bei Agilityhunden nicht möglich, da diese bei Turnieren kein Halsband tragen dürfen. Meine zwei hatten genausoviel oder -wenig Zecken wie sonst auch. War beim Kauf eigentlich schon skeptisch, weils aber nur in der Apotheke zu kaufen war und ich vorher nicht wusste, dass diese Plakete immer am Hund bleibt, wollte ich es unbedingt genauer wissen.
Wäre ja toll, wenn mal etwas ohne Gift wirkt, aber leider....

Grüße, Silvia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Molkepulver

    Hi Petra, sicher keine schlechte Bereicherung :-))) Achta aber darauf das kein ZUcker drin ist oder ...

  • Entzündeten Bizeps-sehne

    Hallo, also heute hat sie cortison direkt in die schulter gespritzt bekommen (unter narkose, da eh ...

  • nervös durch Fleisch fütterung

    Hallo Christina! : : :Oder ganzes Huhn ? : : probiere ich aus, habe etwas bammel, weil er so ...

  • Aggression gegen Menschen

    : hallo wilma, : : ich kann mich denen anschließen, die dir raten, den hund abzulenken und ihn dann ...

  • Blutkontolle bei Selbstgekochtem?

    Hallo Edith, uff, das wird ein ganzer Roman. Ich füttere im Einzelnen für einen DSH: ca. 400 gr. ...

  • Solid Gold

    Hallo Cordula, danke für die Angabe der HP. :) Hab mich da mal kurz umgeschaut. Da wird z. B. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren