Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Antiparasitenplakette Catan Dogs

geschrieben von Conny(YCH) 
Antiparasitenplakette Catan Dogs
01. März 2001 19:53

Hallo, kennt jemand von Euch die Antiparasitenplaketten, die durch Skalarwellen Parasiten abstoßen soll?
Viele Grüßen Conny, Hanka & Enne


01. März 2001 20:40

: Hallo, kennt jemand von Euch die Antiparasitenplaketten, die durch Skalarwellen Parasiten abstoßen soll?
: Viele Grüßen Conny, Hanka & Enne
:


Hände weg davon, Geldverschwendung!!!!


05. März 2001 09:48

Hallo Conny!

Bin auch der Meinung, wie im vorigen Beitrag.
Habe selbst solche Plaketten an meinen Yorkies ausprobiert und konnte nicht feststellen, ob diese nun wirken oder nicht. Die haben für meine Zwecke einen entscheidenden Nachteil, sie müssen immer am Hund sein.
Das ist bei Agilityhunden nicht möglich, da diese bei Turnieren kein Halsband tragen dürfen. Meine zwei hatten genausoviel oder -wenig Zecken wie sonst auch. War beim Kauf eigentlich schon skeptisch, weils aber nur in der Apotheke zu kaufen war und ich vorher nicht wusste, dass diese Plakete immer am Hund bleibt, wollte ich es unbedingt genauer wissen.
Wäre ja toll, wenn mal etwas ohne Gift wirkt, aber leider....

Grüße, Silvia