Krebs II :: Gesundheit & Hund

Krebs II

von Bine(YCH) am 04. März 2001 00:16

Hallo an diejenigen, die wegen Lucy weiterhin Bescheid wissen wollen!

Also, erstmal "Entwarnung" wegen der Lunge, war ein Missverständnis, die Lunge ist frei.
Die TÄ meinte, sie kann so noch gut zwei bis drei Jahre leben, aber ein neuere Tumor wird nicht mehr entfernt, wenn denn einer auftritt.
Die kleine Dicke bekommt nun Mistel gespritzt.
Und die braune Haut am Bauch kommt vom vielen Schlecken (eigentlich haben sie ja eine Halskrause...).
Jedenfalls, ist alles halb so schlimm, sie kann in Ruhe alt werden ;-)

Liebe Grüsse
Bine :-)

von Mijua(YCH) am 04. März 2001 15:49

Hallo Bine,

ich mache zur Zeit gerade eine private Studie im Bekanntenkreis. Mich interessiert eigentlich nur, warum Hunde Krebs bekommen. Liegt es am Futter oder Streß oder sonstiges

Kannst du mir sagen, wie der Hund gefüttert wurde ?
Hatte der Hund irgendwann sehr viel Streß ?? (evtl. Tierheimhund)

Natürlich nur wenn du willst. Ich mache dies auch nur aus rein persönlicher Interesse.

Der Anlaß war, dass eine Kollegin einmal den Satz äußerte. Jeder Krebspatient hat mit sich etwas falsch gemacht. Nur deshalb bricht Krebs aus. Ich hielt mit meiner Meinung dagegen, denn ich frage mich, weshalb dann schon kleine Kinder oder, wie hier, Tiere an Krebs erkranken.

Egal ob du antwortest oder nicht, viel Glück für Euren Patienten
Mijua

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer kennt Eurasier?

    Da wir Ende Jahr ein kleines Eurasiermädchen in unsere Familie aufnehmen wollen, wäre ich euch über ...

  • Erziehung von 2 Welpen

    das mit den clickern war sehr interessant! : : Meine beiden laufen übrigens an zwei Leinen, von den ...

  • Ruhige Hunderassen gesucht

    Hallo Lara, : : : : 4.) Wußte nicht, daß manche (Berner)Besitzer solch penible Wortklauber sind und ...

  • Beschwörungsformeln

    Beschwörungsformeln helfen nur zu 90% --- Warum das so ist keine Ahnung -- vielleicht wißt ihr es, ...

  • Fährtenarbeit mit Clicker

    Hi Generelle Frage: Wie hast du das Fährten überhaupt aufgebaut? Ich benutze den Clicker beim ...

  • Bestätigung über Futter?

    : Das Geldverdienen in deinem Job dürfte sicher zum großen Teil sekundärmotiviert sein. : Viele Jobs ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren