Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Goldimplantation - an Sinje
07. März 2001 07:36

Hallo Angela,

vielen Dank für Dein Posting. Ich hab Dr. Schulze bereits letzte Woche angemailt und schon nach einem Tag Antwort bekommen. Gestern habe ich nun mit Frau Schulze telefoniert, sie war sehr sehr nett.
Da ich momentan noch in der Probezeit bin, bekomme ich keinen Urlaub, deshalb wollte ich es am liebsten samstags machen lassen. Ob das geht, muss Frau Schulze allerdings erst noch abklären. Dennoch - im April sind noch fast alle Termine frei - zur Not mach ich auch ehrlich gesagt einen Tag blau, denn länger als einen Monat möchte ich nun nicht mehr warten.

97%? Das ist ja klasse. Wusste ich garnicht, dass bei HD die Chancen besser stehen.

Ich hoffe für euch, dass Debora weiterhin so fidel bleibt!

Wenn ich den Termin habe, meld ich mich wieder!

Liebe Grüsse,

Danni