Gute Nachrichten von Mäxie! :: Gesundheit & Hund

Gute Nachrichten von Mäxie!

von Maja & Co(YCH) am 05. März 2001 23:41

Hallo yorckies,
heute habe ich den Befund nach Mäxies 2. Milchleisten-OP erhalten -
nur gutartige Adenome...
Wir sind so erleichtert!!!
Wenn jetzt die Karzinome, die in der 1. Milchleiste gefunden wurden (und die ja noch sehr, sehr klein waren) so rechtzeitig entfernt wurden, dass es noch nicht gestreut hatte (der Lymphknoten war ja auch frei gewesen), ist Mäxie ja noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Sie ist schon wieder fast die Alte, munter und übermütig.
Danke an alle, die mit uns gelitten und gute Ratschläge gegeben haben!!
Erleichterte Grüße,
Maja, Mäxie-Mausi und Carlo-Frechdachs

von Ingrid und Sina(YCH) am 06. März 2001 18:22

Hallo Maja,

dann bist Du jetzt bestimmt erleichtert, dass Du Dich zur 2. Op entschlossen hast?

Ich denke auch, wenn die Lymphknoten frei waren, dürfte eigentlich nichts nachkommen.

Ich wünsche Euch, dass nichts mehr nachkommt und ihr noch viele unbeschwerte Jahre miteinander verbringen könnt.

Viele Grüsse

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren