HD - Beckenosteotomie
08. März 2001 14:07

: Hast Du schonmal an eine Goldakupunktur gedacht, bevor ihr diese riesen OP machen lässt?!

Hallo Danni

Für Aila kommt GI weniger in Frage, da ihr mit der Operation besser geholfen werden kann. Mit der OP kann ein weiterer Verschleiss der Gelenke verhindert bzw. gemildert werden. GI ist ja vorallem für die Schmerzen. Aila hat aber noch gute Chancen mit der DBO, da sie noch sehr jung ist.

Danke für deine Antwort, ich wünsche dir und deinem Hund viel Glück und gute Besserung.

Gruss Jacqueline

09. März 2001 08:11

: : Hallo Jacqueline,
Kong mit Futter gefüllt ist eine Alternative oder auch Suchspiele.
Bitte achte darauf, das er nicht springt oder Treppen steigt.
Du schaffst das schon !!!!! Sollte die OP gelingen u. Dein Hund erheblich an Lebensqualität gewinnen, sind die wenigen Wochen nach der Op rückblickend nicht mehr schlimm oder belastend gewesen.
Gruß Robert