Tierarztkosten :: Gesundheit & Hund

Tierarztkosten

von Nicola(YCH) am 13. März 2001 17:38

Hallo Mijua!

Ich kann mich nicht wirklich mit den Krankenkassen anfreunden, die meisten zahlen keine Impfungen/ Entwurmungen, und auch nicht die Medikamente, im Falle einer Behandlung/OP.
Warum nicht ein eigenes Tierkonto einrichten, mit geregeltem Dauerauftrag und somit regelmäßigen Eingängen? Die Höhe kannst Du ja selbst bestimmen, aber es bleibt auch immer noch dein Geld....und Du hast kein Gerenne hinter dem Geld her, Schriftkrams etc......

Grüße
Nicola

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren