Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Bindehaut / Honig
09. März 2001 09:34

: Hallo Sylle,
:
: in meinem Homöopathie Buch steht zu Apis mellefica "Honigbiene" :-) !!
:
:
Stimmt, aber das Mittel wird aus der Verreibung des Tiers hergestellt, ohne weiteren Honigzusatz.
Grüße
Sylle

09. März 2001 09:37

Hallo Sylle,

: Stimmt, aber das Mittel wird aus der Verreibung des Tiers hergestellt, ohne weiteren Honigzusatz.


...Verreibung des Tieres.....ist ja widerlich :-) !!!

Gruß melli

09. März 2001 09:45

: : Stimmt, aber das Mittel wird aus der Verreibung des Tiers hergestellt, ohne weiteren Honigzusatz.
:
: ...Verreibung des Tieres.....ist ja widerlich :-) !!!

Hallo, hallo, jetzt aber mal langsam!!!!
Apis ist das GIFT DER HONIGBIENE homöopathisch aufbereitet!!!!!!!!!
Wenn das hier einer liest, meint der noch, hier würden Bienen verrieben und dann verabreicht!!!!

Bitte, bitte, die armen Bienen!!!

Erschrockener Gruß,
Heike


09. März 2001 09:51

:
: Hallo, hallo, jetzt aber mal langsam!!!!
: Apis ist das GIFT DER HONIGBIENE homöopathisch aufbereitet!!!!!!!!!
: Wenn das hier einer liest, meint der noch, hier würden Bienen verrieben und dann verabreicht!!!!
:
: Bitte, bitte, die armen Bienen!!!
:
Tut mir leid, aber das stimmt so nicht. Gerade Urtinkturen aus Insekten werden aus dem ganzen Insekt bereitet.
Quelle: Homöopathischer Ratgeber Hunde
von George Macleod
Grüße
Sylle


09. März 2001 09:53

Hallo Heike,

: Apis ist das GIFT DER HONIGBIENE homöopathisch aufbereitet!!!!!!!!!

Ach so :-) !!!


: Wenn das hier einer liest, meint der noch, hier würden Bienen verrieben und dann verabreicht!!!!


Wenn ich ehrlich bin, hatte ich das auch aus der Antwort von Sylle so verstanden.......obwohl ich es mir auch nicht gut
vorstellen konnte :-) !!

´Dann bin ich ja jetzt richtig aufgeklärt und keiner muss mehr erschrocken sein !!

viele Grüße, melli

09. März 2001 09:57


:
:
: Wenn ich ehrlich bin, hatte ich das auch aus der Antwort von Sylle so verstanden.......obwohl ich es mir auch nicht gut
: vorstellen konnte :-) !!
:
Das hast Du ganz richtig verstanden, und es trifft auch nicht nur Bienen, siehe meine Antwort an Heike.
Grüße
Sylle