Huendin leckt sich oft :: Gesundheit & Hund

Huendin leckt sich oft

von gipsy(YCH) am 12. März 2001 12:55

Hallo liebe Forumteilnehmer,
unsere 4 Jahre alte, kastrierte Huendin leckt sich seit Tagen vermehrt an der Scheide.Diese Leckanfaelle sind nur kurz und wir konnten nicht erkennen,ob ein Sekret abgesondert wird. Es ist fast so, als ob es sie ganz ploetzlich dort juckt. Kann uns jemand helfen ?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mitleidskauf

    Hallo! : Der "Züchter" ist im Foxterrierverband und im VDH. Ich habe mich Leider kann oder will ...

  • Clicker und Schutzdienst

    Hallo Martin & Mirko, : Zum anderen ist das problem des anbeissens vermieden. Warum soll er am ...

  • Wieso braucht Amme Welpen

    Hallo Susanne, eine gute Hundemutter - Boxer haben nach Aussage eines Schäferhundzüchters "fast ...

  • HD und Zucht

    : Hallo! Als ich heute in den Weiten des internets surfte, stieß ich auf die Homepage einer Golden ...

  • ELO Homepages

    Hi Tina, www. elo- hunderasse. de Gruß Kathi

  • Reis?

    Reis ist Getreide, aber leicht verdaulich. Normalerweise gilt Reis als Krankenkost bei Durchfall zum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren