Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
HD schwereren Grades
12. März 2001 19:59

Hallo Martin,
glaubst Du echt, die ganze Nation sieht das so viel anders? Ich habe letztens auch mein Herz hier im Yorkeiforum ausgeschüttet. Es ging um meine HD- und ellenbogenkranke Hündin, von der ich insgeheim Abschied genommen habe. Eigentlich habe ich damit gerechnet, massive Vorwürfe zu bekommen, daß ich nicht alles für sie getan habe und den Schritt, übers Einschläfernlassen viel zu früh nach gedacht zu haben etc. Dem war gar nicht so, eigentlich habe ich ganz im Gegenteil nur mitfühlende und ernstgemeinte Antworten bekommen.
Trotzdem finde ich Deine Antwort gut und realistisch.
Hoffentlich hast Du mittlerweile mehr Glück mit Deinem Vierbeiner.
Gruß, Sinje

13. März 2001 07:29

Hallo Eva,
ich kann Dir hier nur zustinmmen !!!!
Gruß Robert