HD schwereren Grades :: Gesundheit & Hund

HD schwereren Grades

von Sinje(YCH) am 12. März 2001 19:59

Hallo Martin,
glaubst Du echt, die ganze Nation sieht das so viel anders? Ich habe letztens auch mein Herz hier im Yorkeiforum ausgeschüttet. Es ging um meine HD- und ellenbogenkranke Hündin, von der ich insgeheim Abschied genommen habe. Eigentlich habe ich damit gerechnet, massive Vorwürfe zu bekommen, daß ich nicht alles für sie getan habe und den Schritt, übers Einschläfernlassen viel zu früh nach gedacht zu haben etc. Dem war gar nicht so, eigentlich habe ich ganz im Gegenteil nur mitfühlende und ernstgemeinte Antworten bekommen.
Trotzdem finde ich Deine Antwort gut und realistisch.
Hoffentlich hast Du mittlerweile mehr Glück mit Deinem Vierbeiner.
Gruß, Sinje

von Robert Ladwig(YCH) am 13. März 2001 07:29

Hallo Eva,
ich kann Dir hier nur zustinmmen !!!!
Gruß Robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeverordnungen

    Hi Anke, ich glaube nicht, daß eine Sammlung aller deutschen Hundeverordnungen gibt, es sei denn ...

  • Ja oder Nein zu fremden Hunden?

    Hallo Kathi! Natürlich muß es jeder Hundehalter selber wissen wie er es mit seimem Hund hält, ich ...

  • technical?

    : : : Ach ja, fast hätte ich es vergessen, ich gebe Vit- o-min von Leynes zwei Mal pro Woche übers ...

  • Ist Epilepsie erblich?

    Salü Yvonne : Aber wie du den Anfall beschrieben hast besteht eigentlich kein Zweifel, dass es ein ...

  • 2Jahre und macht Nachts immer rein

    Hi Marie, es mir nicht so ganz klar wann du das letzte Mal mit deiner Hündin raus gehst. Wenn du ...

  • welpe nach impfung fiebrig

    aus der ferne kann man die situation nicht beurteilen, aber mit impfungen und nebenwirkungen sollte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren