Geräusche im Liegen :: Gesundheit & Hund

Geräusche im Liegen

von Christine(YCH) am 13. März 2001 11:20

Hallo, ein besserer Obertitel ist mir nicht eingefallen ... Unsere Lilli, 11 Jahre, gibt neuerdings im Liegen und Schlafen eigenartig schmatzende Geräusche von sich. Vor einigen Monaten habe ich unsere TÄ darauf hingewiesen und sie entdeckte einen gespaltenen Backenzahn, der auch gezogen ist. Die Zähne sind in Ordnung und die Geräusche trotzdem geblieben.
Lilli ist fit und munter und hat keinerlei Probleme beim Fressen.
Kann sich jemand erklären, warum sie diese Geräusche macht?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Christine

von Katja(YCH) am 14. März 2001 07:18

: Hallo, ein besserer Obertitel ist mir nicht eingefallen ... Unsere Lilli, 11 Jahre, gibt neuerdings im Liegen und Schlafen eigenartig schmatzende Geräusche von sich. Vor einigen Monaten habe ich unsere TÄ darauf hingewiesen und sie entdeckte einen gespaltenen Backenzahn, der auch gezogen ist. Die Zähne sind in Ordnung und die Geräusche trotzdem geblieben.
: Lilli ist fit und munter und hat keinerlei Probleme beim Fressen.
: Kann sich jemand erklären, warum sie diese Geräusche macht?
: Vielen Dank für Eure Antworten.
: Christine

Hallo Christine,
bläst sie beim Atmen die Luft durch die Backen aus? kommt das Geräusch daher? Das machte mein Hund beim Schlafen als er Probleme mit dem Herz hatte, hörte sich auch so komisch an, beobachte sie mal wenn sie schläft.

Viele Grüße
Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zweithund wegen Kind?

    : : Also, der Hund ist vielleicht mal, wenn ich nicht da bin, ca. für 3 Stunden in der Küche ...

  • Bitte klaert mich auf.

    hallo barbara naja, ein buch.... nicht wirklich. eigentlich finde ich kein buch durchgehend gut, bis ...

  • Erziehung nach Lind??

    Hallo Amelie, am besten ist natuerlich Ekard Lind in Natura, aber wenn Du keine Gelegenheit hast an ...

  • Frischfutter

    : Füttere Anteil Fleisch und Gemüse- Obst 50:50 da ich Angst vor Eiweißüberschuss habe. : Soll ich ...

  • Ben, der Streuner

    : Hallo Karo, Hallo Babette! Ich danke Dir herzlich für Deine Antwort! Genau, ich muß es halt ...

  • chippen - Gefahr für unsere Hunde?

    : hei : auch hier die frage: : ist das belegt? : : lg pat Ja, es kann bei meiner TA gerne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren