Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erbrechen

geschrieben von anja&co(YCH) 
Erbrechen
13. März 2001 17:40


Hallo!!

Heute morgen hat mein Hund auf nüchternen Magen so komisch gelb - schaumig - schleimig gebrochen. (Ist ein bißchen unappetitlich, ich weiß:-))
Mich würde interessieren, ob das etwas zu bedeuten hat.
Er bricht häufiger mal, vorallem Nachts, aber in letzter Zeit nicht mehr, bis auf heute morgen eben.
Naja, ist wahrscheinlich nix, aber lieber mal nachfragen,
Danke,
Gruß,
Anja.

13. März 2001 18:27

:
: Hallo Anja,

was gibst du deinem hund zu Fressen ? 'Bekommt er auch Knochen oder Schweineohren oder Ähnliches ?

Mein Ouzo hat sich immer nach Schweineohren oder anderen getrockneten Knabbersachen erbrochen. Da das Erbrochene gelb ist, könnte es Galle sein. Kenn mich da aber nicht so gut aus, deshalb wäre es gut, wenn sich hier noch erfahrene Leute melden.

Grüße von Jutta + Ouzo
:
:

13. März 2001 18:29

Heute morgen hat mein Hund auf nüchternen Magen so komisch gelb - schaumig - schleimig gebrochen. (Ist ein bißchen unappetitlich, ich weiß:-))
Ist wahrscheinlich Gallenflüssigkeit.
: Mich würde interessieren, ob das etwas zu bedeuten hat.
Kann, muß aber nicht. Vielleicht will der Hund auch nur Unverdauliches (z.B. Haare) wieder zu Tage befördern. Wenn es häufiger auftritt, versuch ´mal das Futter auf mehrere Mahlzeiten zu verteilen und ihm auch abends etwas zu geben, damit der Magen immer etwas zu verdauen hat. Aber - gut beobachten und wenn es nicht besser wird zum TA.
Grüße
Sylle

13. März 2001 20:51

: Heute morgen hat mein Hund auf nüchternen Magen so komisch gelb - schaumig - schleimig gebrochen. (Ist ein bißchen unappetitlich, ich weiß:-))
: Ist wahrscheinlich Gallenflüssigkeit.
: : Mich würde interessieren, ob das etwas zu bedeuten hat.