Luposan etc. :: Gesundheit & Hund

Luposan etc.

von Sylle(YCH) am 14. März 2001 18:06

Hallo,
ich habe meine TÄ auf Canigel spezial aufmerksam gemacht und seitdem bestellt sie es mir. Im Handel habe ich es noch nie gesehen.
Inhaltsstoffe sind: Muschelextrakt von perna canaliculus, Gelantinehydrolisat, Biotin, Vitamin E und Zink. Keine tierischen Nebenprodukte u.ä., aber Aromastoffe, gegen die ich eigentlich nichts habe, so nimmt mein Hund das Pulver nämlich gerne unters Futter gemischt (sie ist im Prinzip eher mäkelig).
Wie hoch der Muschelextraktanteil ist, ist nicht beschrieben. Mir egal, Hauptsache es wirkt. Im übrigen kommt es auch auf die Qualität und Kombination der einzelnen Inhaltsstoffe entscheidend an.
Ich will hier keine Werbung machen, aber ich bin froh, endlich ein wirksames Mittel gefunden zu haben (1.humpelfreier Winter).
Grüße
Sylle

von Sylle(YCH) am 14. März 2001 18:08

: Hi!
: Am einfachsten ist es, einen großen Hund mit Trockenfutter, speziell für große Rassen zu füttern. Da ist schon alles drin!

Wie bitte? Seit wann das denn? Bin äußerst erstaunt!
Grüße
Sylle

von Jana L + P(YCH) am 14. März 2001 19:13

Hallo Steffi,

mein Rüde kriegt CANI-GEL (um noch mehr zur Verwirrung beizutragen) - Gelatine + Muschelextrakt. Er hat momentan KEINE Probleme. Kann aber auch daran liegen, dass es nicht mehr so kalt ist. Mir geht es genauso wie dir.

Gruß - Jana, L + P

von Jana L + P(YCH) am 14. März 2001 19:16

Hallo,

meine Hunde mögen auch kein Pulver in ihrem Futter. Aber Canigel Spezial riecht wie Vanillezucker. Vielleicht schmeckt es auch so. Jedenfalls sind sie begeistert. Oft verrühre ich es auch mit Quark anstatt nur mit Wasser.

Gruß - Jana, Liza & Plastic

von Jana L + P(YCH) am 14. März 2001 19:17

Hallo Steffi,

ist das dein Ernst? Oder nur ein Jux? Ich nehme an, du hattest noch nie einen Hund mit Gelenkbeschwerden?

Gruß - Jana, L + P

von Jana L + P(YCH) am 14. März 2001 19:21

Hallo Eva,

CANIGEL SPEZIAL kannst du hier bestellen. Jana, L + P

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





An error occurred in the application.
The error was logged to the Phorum event log.