GI bei Ellenbogendysplasie :: Gesundheit & Hund

GI bei Ellenbogendysplasie

von Silke(YCH) am 15. März 2001 10:38

Wer kann mir näheres zur GI nennen (evt. Adressen von erfahrenen TA). Und wer hat Erfahrungen in Bezug auf Ellenbogendysplasie. Habe eine jetzt 10 Mo. alten DSH, der im Alter von 6 mo. am rechten Ellenbogen wg. eines isolierten Proc. coronoiedeus operiert wurde. Op ist jetzt 12 Wo her und sie lahmt immer noch. Wer weiß Rat?

von Sylle(YCH) am 15. März 2001 10:48

Hallo,
benutze die Suchfinktion, es gibt unzählige Beiträge.
Außerdem ist der Link s.u. recht hilfreich
Grüße
Sylle

von Sinje(YCH) am 15. März 2001 11:12

hallo Silke,
gerade in letzter Zeit wurde hier wirklich viel über die GI diskutiert.
Die GI bei meiner Hündin ist jetzt vier Tage her und ich bin zufrieden. Sie wurde an der Hüfte und beiden Ellenbogen akupunktiert.
Bevor Herr Schulze (aus Kamen bei Dortmund) das Implantat in den Ellenbogen gemacht hat, wurde erst auf eben den von Dir beschriebenen isolierten Prozessus geachtet. Er darf nämlich nicht im Gelenk herumschwimmen, denn dann bringt dieGI dort nichts. Bei Lotta war er es nicht, der die Beschwerden gemacht hat-Gott sei dank, sonst hätte sie erst operiert werden müssen.
Du müßtest gerade jetzt die beste Möglichkeit haben, zusätzlich mit der GI Deinen Junghund beschwerdefrei zu bekommen. Herr Schulze hat schon von sehr guten Erfahrungen gesprochen, wenn konventionelle OP mit GI verbunden wurde. Er hat einmal einen Hund mit ´Kreuzbandriß operiert und anschließend akupunktiert-mit Wahnsinnserfolg.
Du kannst e-mail-Kontakt zu ihm aufnehmen. www.tierarzt.schulze@cityweb.de, er schreibt auch zurück.
Ansonsten gucke wirklich unter www.goldimplantation.de oder www.goldakupunktur.de nach, da findest Du viel Aufklärung.
Viel Erfolg,
Sinje

von Frieda(YCH) am 16. März 2001 09:10

Hallo Silke,

ich bin sehr zufrieden mit der GI. Auf jeden Fall kann es nicht schaden Dr. Schulze anzurufen oder eine E-Mail zu schicken. Bei uns ist es eine Woche her (ED, HD) und es hat sich gebessert. Dr. Schulze (Kamen) ist sehr nett und wird dir alle Fragen geduldig beantworten.

Gruß

Frieda

von TrikkiWoo(YCH) am 18. März 2001 08:46

Was ist GI???????????????

TrikkiWoo
:

von Frieda(YCH) am 18. März 2001 19:27

: Was ist GI???????????????
:
: TrikkiWoo
: :
Es heißt Goldimplantation. Bei HD und ED werden kleine Goldfäden in die Haut implantiert. Ähnlich wie Akupunktur. Sollen schmerzfrei machen, aber die ED und HD ist nicht weg. "Nur" die Schmerzen.

Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren