HD - Adresse? :: Gesundheit & Hund

HD - Adresse?

von Marita(YCH) am 16. März 2001 06:15

Hallo,
vor einigen Monaten hatte ich hier eine Empfehlung für eine Spezialisten in Sachen HD gelesen, der in der Nähe (oder auch in) Düsseldorf ansässig ist. Jetzt braucht eine Freundin von mir dringend eine zweite (kompetente) Meinung für ihre Hündin. Leider finde ich die Infos auch unter "Suchen" nicht wieder und wäre für Eure Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Marita

von Flocke(YCH) am 16. März 2001 10:06

Hallo Marita,

die Tierklinik Kaiserberg (Duisburg) - Dr. Sears. Die Telefon-Nr. habe ich leider im Moment nicht griffbereit.

Gruß
Flocke

von Marita(YCH) am 16. März 2001 13:13

Hallo Flocke,
vielen Dank für Deine prompte Antwort, die Tel. Nr. bekomme ich schon raus, dass ist kein Problem. Eigentlich hatte ich irgendwie den Namen Dr. Sager (Düsseldorf) in Erinnerung, aber vielleicht täusche ich mich auch.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Marita

von Flocke(YCH) am 16. März 2001 13:33

Hallo Marita,

: Eigentlich hatte ich irgendwie den Namen Dr. Sager (Düsseldorf) in Erinnerung, aber vielleicht täusche ich mich auch.

Muss nicht unbedingt sein, dass du sich täuschst, denn in Düsseldorf gibt es auch eine Tierklinik, die nicht schlecht sein soll. Uns ist jedenfalls die Tierklinik Am Kaiserberg empfohlen worden.

Viele Grüße
Flocke

von Ingrid und Sina(YCH) am 18. März 2001 08:21

Hallo,

ich hatte Dein Posting im Büro gelesen und hatte die Adresse nicht bei.

Also Gaby empfahl damals Dr. Sager, das hast Du richtig in Erinnerung. Ich kenne ihn persönlich nicht. Tel. 0211-8114464, Universtitätsstrasse 1 (hatte ich mir aufgeschrieben, weil Sina laut Röntgenbild HD hat).

Ingrid und Sina

von Marita(YCH) am 18. März 2001 10:38

Hallo Ingrid,
danke für Deine Hilfe, ich werde Adresse und Tel.-Nr. gleich weitergeben.

Viele Grüße
Marita

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Roby-Dogs?!?!

    Hallo Amelie Hallo Reini Besten Dank für eure ehrliche Antwort. Ich wohne in der Schweiz und werde ...

  • Fährtenbuch

    Hallo Jasmin Fahr die Seite etwas runter, da hat erst gerade jemand die selbe Frage ...

  • RTL-Wer wird Millionär

    Hallo Jutta, laß es mich wissen, wenn Du Antwort bekommst!!! Würde mich interessieren, wobei ich ...

  • Angstaggression

    Hallo Yna! : Tja, schwer zu sagen, wenn man den Hund nicht sehen kann. Bellt auch nicht alleine, ...

  • Warum brüllen die nur so?

    vielleicht brüllen sie so, weil sie einfach gerne jemanden anbrüllen, der nicht gleich zurückbrüllt ...

  • Verhaltenstherapeut gesucht in NRW

    Hi Penny, ich habe bisher mehrere Trainer kennen gelernt die bei Fr. Feltmann eine Ausbildung gemacht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren