Trächtigkeit?
25. März 2001 14:22

Hallo Else,

: ab wann bewegen sich die Welpen im Mutterleib?

Meinst du AB WANN BEWEGEN SIE SICH oder AB WANN KANN ICH DIE BEWEGUNGEN DER WELPEN SPÜREN?

Meine Hündin hat heute den 42. Tag der Trächtigkeit (6 Wochen also). Der Bauch fühlt sich prall an, weil die Därme nach außen gedrückt werden. Beim letzten Wurf habe ich das erste Mal 10 Tage vorher gemerkt, dass sie sich bewegen. Würde mich auch interessieren, wie es anderen erging.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

25. März 2001 14:32

Hallo, Jana,
ich meine überhaupt, ab wann die Welpen so "rumzappeln".
Ich habe schon so viele Bücher gewälzt, aber eine Antwort
habe ich nicht so richtig bekommen.
Auch der Zeitpunkt des Spürens der Bewegungen von außen mit den Händen
interessiert mich.
Danke!
Ciao Else

25. März 2001 14:39

Hallo,

leider weiß ich das auch nicht so genau. Aber manchmal dreht sich Liza ganz ruckartig um und starrt auf ihren Bauch, als ob sie jemand gepiesackt hätte. Schade, dass mein Hund nicht reden kann...

Gruß - Jana, L + P