Durchfall mit Schleim! :: Gesundheit & Hund

Durchfall mit Schleim!

von KoJa(YCH) am 20. März 2001 15:51

Hallo Yorkies,
brauche dringend ein paar Tipps!!!! Unser Labbi 10Monate hat Durchfall,wobei zum Schluss richtiger Schleim kommt.Was kann ich Ihm füttern???Gibt es in der Apotheke etwas für Hunde???Muß ich mir Sorgen machen??Hatte schon 1 oder 2 Mal Durchfall,aber ohne diesen Schleim!!!
Der Hund hat auch nichts ungewöhnliches Gefressen!Stopp--Hat etwas H-Milch getrunken,kann es daran liegen??Danke schon jetzt für Eure Tipps!
Gruß KoJa

von Gaby(YCH) am 20. März 2001 15:55

Hallo Koja,

versuche es mal mit Luvos Heilerde - müßte eigentlich helfen.

grüße, Gaby
:

von Sylle(YCH) am 20. März 2001 16:00

Hallo,
bei Schleim im Kot gehen meine Alarmglocken an. Probier nicht herum, sondern gehe zum TA. Falls es sich um eine Dickdarmerkrankung handelt, sollte die Behandlung und Diät schnellstmöglich beginnen.
Alles Gute
Sylle

von Sinje(YCH) am 20. März 2001 18:20

Hallo Koja,
falls Du mit dem Tierarztbesuch noch bis morgen warten solltest, würde ich Deinem Labbi auf alle Fälle heute abends nichts mehr zu fressen geben. Spätestens morgen früh siehst Du dann, ob noch mehr kommt. Wie sieht's denn mit Entwurmung aus?
Alles Gute, Sinje
PS.: Ich glaube nicht, daß es an der H-Milch liegt...

von Frieda(YCH) am 20. März 2001 19:21

Hallo KoJa,

mein Hund bekommt von Milch auch Durchfall. Kleiner Tip bei Verstopfung.
Aber damit kannst Du jetzt ja wohl nichts anfangen. Haben unsere Hunde Verstopfung, gib es ein oder zwei Schnapsgläser Milch, das lockert auf. In Deinem Fall würde ich zum TA gehen.

Viele Grüße
Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren