Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
GI? Lahmender Hund!
25. März 2001 12:24

Hallo Ulrike,

Mein Hund lahmte 1 Jahr lang am linken Hinterbein, one, daß man feststellen konnte, was die Ursache ist. Waren bei 3 TÄ inklusive aller denkbaren Rö-und Laboruntersuchungen. Wegen eines erhöhten Borreliosetiters bekam er dann 6 Wochen Antibiotika, ohne Erfolg (der erhöhte Titer war wahrscheinlich doch von der Impfung). Da kein Schmerzmittel half, versuchte meine Tierärztin eine Behandlung mit homöopathischen Komplexmitteln und Nosoden. Seither ist er (inzwischen 2 Monate)beschwerdefrei. Falls es Dich interessiert, melde Dich privat bei mir.
viele Grüße
Michaela