Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Adresse Uniklinik Gießen

geschrieben von Karin + Hera(YCH) 
Adresse Uniklinik Gießen
24. März 2001 16:05


Hallo Ihr,
wer schreibt mir die Adresse der Uniklinik Gießen?
Schon mal vielen Dank.

Karin + Hera

24. März 2001 16:18

Hi Karin :O)

Die Anschrift lautet :

Justus-Liebig-Universitaet
Ludwigstrasse 23
D-35390 Giessen

Fon +49 641 99-0
Fax +49 641 99-13099

Weiter unten habe ich Dir den Link zum Fachbereich Veterinärmedizin gepostet.

Viele Grüße

Porcha & Dino

25. März 2001 16:11

Hallo Porcha & Dino,

danke für Eure schnelle Antwort.

Karin + Hera


25. März 2001 18:33

Hallo Karin !

Die Adresse, die Dir Porcha ( hallo Porcha :-) ) da aufgeschrieben hat, ist die des Hauptgebäudes.
Dort findest Du die Aula, die Studentenkanzlei ect. .
Die Klinik ist ganz wo anders.
Aus welcher Richtung kommst Du denn ?
Am besten fährst Du auf den Gießener Ring, nimmst die Ausfahrt "Gießen - Kleinlinden" ( steht auch Uni - Klinik dran ) und fährst stadteinwärts auf der Frankfurter Straße.
Halte Dich links.
Die Fahrbahn wird dann einspurig und nach einigen Autohäusern und Tankstellen, siehst Du auf der linken Seite ein weißes pfeilförmiges Schild mit der Aufschrift "Veterinärmedizin".
Da mußt Du also links von der Frankfurter Straße runter und gleich wieder auf der linken Seite ist die Klinik.
Alles Gute für Deinen Hund
Janine + Vierbeiner aus Gießen


25. März 2001 18:39

Hey Ho Janine ;O)

Danke für die Korrektur *oops*.

Wat macht die Kunst?

Gruße an Urraco & Peppi

Porcha & Dino

25. März 2001 19:05

Haidiho - oder hallihallohallöle !

Für mich wars am Anfang auch etwas ungewohnt, daß die Uni über die ganze Stadt verteilt ist - mein Campus liegt auch wieder ganz wo anders...
Ich wollte Dir schon letzte Woche mal ne email schreiben, um mich nach Dino zu erkundigen.
Aber der Uniserver is futsch und so funktioniert weder email noch HP :-(.
Wir drücken Euch aber alle verfügbaren Daumen und Pfoten und hoffen, daß wir uns bald mal im Ländle sehen werden :-) .
Wenn Du bis nach Bärlin fährst - in Kehl muß es einen ganz tollen TA geben.
Wenn Du Interesse hast, suche ich Dir gerne die genaue Adresse raus.
Viele liebe Grüße
Janine + Urraco + Peppi
P.S.: Die Kunst macht Fortschritte :-)