Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kosten für Bioresonanz

geschrieben von Janine F.(YCH) 
Kosten für Bioresonanz
26. März 2001 12:56

Hallo Yorkies !

Als letztes Mittel vor dem Cortison möchte ich bei meinem Großen eine Bioresonanzhaaranalyse erstellen lassen.
Dafür habe ich eben bei einer Tierheilpraktikerin in München angerufen, die mir hier im Forum empfohlen wurde und der ich Haare meines hundes schicken kann.
Sie hat mir erklärt, daß es zwei Arten der Analyse gäbe.
Die erste analysiert nur die Resonanz der Haare auf Heilmittel, d.h. wir könnten rausfinden, womit ich Urraco behandeln kann.
Die zweite analysiert alles erdenkliche, was Ursache sein könnte.
Also alle möglichen Toxine, Erb-irgenwas ( bin kein Mediziner ) und auch die Resonanz auf Heilmittel.
Für mich kommt ehrlich gesagt nur die zweite, umfangreiche in Frage, da ich lieber die Ursache bekämpfe als nur die Symptome.
Nun würde ich gerne von Euch wissen, was Ihr für eine solche Analyse bezahlt habt, denn der Preis, der mir genannt wurde, erscheint mir etwas hoch.
Vielen dank für Eure Auskunft im Voraus
Janine + Urraco + Peppi


26. März 2001 13:02

: Hallo Yorkies !
:
: Als letztes Mittel vor dem Cortison möchte ich bei meinem Großen eine Bioresonanzhaaranalyse erstellen lassen.
: Dafür habe ich eben bei einer Tierheilpraktikerin in München angerufen, die mir hier im Forum empfohlen wurde und der ich Haare meines hundes schicken kann.
: Sie hat mir erklärt, daß es zwei Arten der Analyse gäbe.
: Die erste analysiert nur die Resonanz der Haare auf Heilmittel, d.h. wir könnten rausfinden, womit ich Urraco behandeln kann.
: Die zweite analysiert alles erdenkliche, was Ursache sein könnte.
: Also alle möglichen Toxine, Erb-irgenwas ( bin kein Mediziner ) und auch die Resonanz auf Heilmittel.
: Für mich kommt ehrlich gesagt nur die zweite, umfangreiche in Frage, da ich lieber die Ursache bekämpfe als nur die Symptome.
: Nun würde ich gerne von Euch wissen, was Ihr für eine solche Analyse bezahlt habt, denn der Preis, der mir genannt wurde, erscheint mir etwas hoch.
: Vielen dank für Eure Auskunft im Voraus
: Janine + Urraco + Peppi
Hallo, Janine!
Laß mich raten:zwischen 300 und 400 DM?
Wenn Du auf alles getestet haben willst, kommt das schon zusammen.
Hab ich auch voriges Jahr bezahlt. Heute muß ich sagen: leider in den Sand gesetzt. Mit der Art der Ergebnisse war ich total unzufrieden. Im Grunde hätte ich jedes Wischi-Waschi-Ergebnis beim TA nachtesten lassen müssen.
Gruß, Silvia
: