Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

gelb/grüner schleim

geschrieben von bettina(YCH) 
gelb/grüner schleim
27. März 2001 08:41

Wer hat erfahrung gemacht wo seine hündin kastriert worden ist.Wo nur der Eierstock und ein teil der Gebärmutter raus genommen wurde??
Meine hündin ist vor drei jahren Operiert worden ich glaubte bis dahin das alles entfernt worden ist. Jetzt wurde mir gesagt das nur w.o. schon steht Operiert. Jetzt hat sie seid einer woche einen gelb/grünen schleimiger ausfluß die blase ist auch beeinträchtigt sie pinkelt under sich aber nur in der nacht.Mein TA will sie nicht noch mal OP. da damals ein anderer TA die Kastration gemacht hat. Er gab ihr nur penecelin und was für die inkondinenz. Wer hat schon mal so eine erfahrung gemacht?? Bitte teilt mir alles mit was ihr zu wissen scheind.
Bin für jede antwort offen und hoffe das mir einer etwas helfen kann.


27. März 2001 10:34

Hallo!
Es gibt 2 Möglichkeiten, wo das Sekret herkommen kann: aus der Blase oder aus der nicht entfernten Gebärmutter. Bevor nicht klar ist, woher, kann auch keine weitere Behandlung außer der antibiotischen Therapie eingeleitet werden. Was hat der TA denn gesagt - Blasenentzündung oder gebärmutterentzündung?
mfG Hanna

27. März 2001 11:11

Mein jetziger ta. hat erst angenommen es wären rest von den Eierstöcke, hat aber keinen abstrich gemacht. Heute abend gehe ich noch zu einem andern TA.