gelb/grüner schleim :: Gesundheit & Hund

gelb/grüner schleim

von bettina(YCH) am 27. März 2001 08:41

Wer hat erfahrung gemacht wo seine hündin kastriert worden ist.Wo nur der Eierstock und ein teil der Gebärmutter raus genommen wurde??
Meine hündin ist vor drei jahren Operiert worden ich glaubte bis dahin das alles entfernt worden ist. Jetzt wurde mir gesagt das nur w.o. schon steht Operiert. Jetzt hat sie seid einer woche einen gelb/grünen schleimiger ausfluß die blase ist auch beeinträchtigt sie pinkelt under sich aber nur in der nacht.Mein TA will sie nicht noch mal OP. da damals ein anderer TA die Kastration gemacht hat. Er gab ihr nur penecelin und was für die inkondinenz. Wer hat schon mal so eine erfahrung gemacht?? Bitte teilt mir alles mit was ihr zu wissen scheind.
Bin für jede antwort offen und hoffe das mir einer etwas helfen kann.

von Hanna(YCH) am 27. März 2001 10:34

Hallo!
Es gibt 2 Möglichkeiten, wo das Sekret herkommen kann: aus der Blase oder aus der nicht entfernten Gebärmutter. Bevor nicht klar ist, woher, kann auch keine weitere Behandlung außer der antibiotischen Therapie eingeleitet werden. Was hat der TA denn gesagt - Blasenentzündung oder gebärmutterentzündung?
mfG Hanna

von Bettina(YCH) am 27. März 2001 11:11

Mein jetziger ta. hat erst angenommen es wären rest von den Eierstöcke, hat aber keinen abstrich gemacht. Heute abend gehe ich noch zu einem andern TA.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Im Sommer Auto fahren ohne Hund?

    Hallo- na da haben wir aber Pech- wir werden in 1 1/2 Wochen unseren Welpen holen !!! 480km und so gut ...

  • Einschläfern lassen?

    Kurze Stellungnahme zu Euren Tips: Yorkie beißt nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene. Von daher ...

  • Methoden in Welpenschule

    Hallo Kerstin ich habe gestern auch auf die Kettenhalsbänder in der Welpenspielstunde reagiert, aber ...

  • Jagdhunde

    Hallo ich kann dir einen Jagdhund vorstellen, der keinen Jagtdrieb haben soll. Der gute schnüffler war ...

  • Allg.Club Hundeliebhaber?ACHL

    : Hiho : Nur soviel zu Deinem sehr emotionellen Posting: : Du kaufst danna lso liebe rbei einem ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo! Bei dem Hund einer Bekannten wurde Hausstauballergie festgestellt. Wer kann mir etwas über ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren