Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Eißweißallergie - was nun?
27. März 2001 20:36

Hi Rainer :-))

danke für Deine Antwort... Es sind noch Blutuntersuchungen gemacht worden und auch eine Hautprobe entnommen, beides noch nicht ausgewertet. Aber irgendwas muß der Junge ja futtern in der Zwischenzeit. Das mit den verschiedenen Eiweißen ist mir völlig klar (soweit ich weiß gibt es auch eine Veterinärsdiät auf Fischbasis für Allergiker), aber es hätte ja sein können das jemand spontan sagen kann, also das kannst Du ausprobieren...
Wie gesagt, im Moment bekommt er Kartoffeln gekocht und meine Mutter sollte Pferdefleisch ausprobieren...

Vielleicht poste ich es einfach nochmal, wenn wir es genauer wissen...?! *grübel*

Liebe Grüße & Danke

Gesa & Borderbande (zur Verwirrung auch mit Berner Sennen, aber nicht der mütterlicherseits, Du weißt schon... *grins*)