Körperproportion und Gangart :: Gesundheit & Hund

Körperproportion und Gangart

von Sybille(YCH) am 27. März 2001 23:58

Hallo Thomas, dann ist Leon mehr quadratisch statt länglich! Ist ein verbreiteter Unterschied zwischen Rü und Hü (wie die berühmte zusätzliche Rippe beim Schwein für mehr Geld für den metzger!;-) )

Und seine HD-Prognosen werden durch die "Yorkie-Statistik" gestützt: 90% der Passer sind HD-frei! ;-)
Danke für's Messen!
Sybille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe will stark dominieren!

    Hallo Simone, ich habe das Problem mit dem knabbern auch gehabt. Aber eigentlich war das garnicht ...

  • Nochmal Kleinhund-Kläffen

    Hallo Lore und Wauz, ich würde dir, ähnlich wie bei Ernst, genau das "aktive nichts- tun" raten. So ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Hallo Martin, unser Hund ist uns selbst quasi "immer um die Füsse" - deswegen glaube ich diese ...

  • Mit Hund nach Ungarn

    Vielen Dank für die tipps, ja beim Tierarzt waren wir erst gestern. Er hat mir einige nützliche Tipps ...

  • Vertrag und Anfänger

    Hi Tanja, : Gut, einige würden jetzt sagen "Prima, dann tu ich jetzt interessiert und in zwei Jahren ...

  • Lichterkette

    : Hallo, : : um welche Hundeversicherung handelt es sich? Das spielt zwar in diesem Zusammenhang ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren