Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Exspot Dosierung?

geschrieben von Mark(YCH) 
Exspot Dosierung?
30. März 2001 02:25

Hallo,
ich habe 2 Probe-Exemplare Exspot (Anti-Zeckenmittel) bekommen.
Leider jedoch ohne Beipackzettel. Es wäre nett, wenn mir
jemand die Dosierung für einen 40 kg schweren Hund nennen
könnte.
Vielen Dank schonmal,
Mark.


30. März 2001 03:29

Hallo Mark

Ich nehme mal an, daß es diese Plastikampullen mit je 1 ml Inhalt sind? Dann für Hunde über 15 kg 1 zwischen die Schulterblätter und 1 auf den Schwanzwurzelbereich

Viele Grüße

Annette

30. März 2001 22:21

Hallo Annette,

: Ich nehme mal an, daß es diese Plastikampullen mit je 1 ml Inhalt sind? Dann für Hunde über 15 kg 1 zwischen die Schulterblätter und 1 auf den Schwanzwurzelbereich

herzlichen Dank für die schnelle Information!

Viele Grüsse,
Mark



03. April 2001 08:37

Hallo Mark!
Zu Deiner Info: Ist HOCHGIFTIG! Klar, soll ja auch die Zecken vertreiben, aber ich wäre vorsichtig damit!
Anja