günstigste Hundekrankenversicherung? :: Gesundheit & Hund

günstigste Hundekrankenversicherung?

von Rossi(YCH) am 30. März 2001 10:37

Ich kenne nur die UELZNER-Krankenversicherung und die ist nicht gerade billig. Gibt es überhaupt andere?

von Nathaly(YCH) am 30. März 2001 15:49

Hallo Rossi!

Ich habe mal gelesen (ist aber schon etwas her), daß Hundekrankenversicherungen sich nicht lohnen, da sie zu teuer sind, und nicht alles bezahlen. Man soll das Geld statt für eine Versichrung auszugeben lieber sparen, damit man im Ernstfall die TA-Rechnung damit bezahlen kann....
Aber vielleicht hat sich das bis heute geändert??

Viele Grüße, Nathaly

von Heike(YCH) am 01. April 2001 16:28

: Ich kenne nur die UELZNER-Krankenversicherung und die ist nicht gerade billig. Gibt es überhaupt andere?
:
Hallo,

Schau mal unter www.agila.de Die sind zwar auch nicht ganz billig, aber sie sollen ganz gut zahlen.(nicht nur bei Unfällen). Sogar homöopathische Arzeineimittel werden erstattet, sofern sie vom TA verordnet worden sind. Bin selbst am überlegen, ob wir in diese Versicherung eintreten sollen.

Gruß Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ziehmonster!

    Hallo Anna! Für Euer Problem ist ein Halti wirklich die beste Lösung. Das mit dem Stehenbleiben klappt ...

  • Entsetzen über Erik Zimen

    : Hi Katja! Ja, genau das meinte ich *ggg*! Meine Hündin ist übrigens sehr leicht führbar, was wohl ...

  • Vorsicht bissiger Hund" - Torschild"

    Hi! : Unser Schild ist auch nicht schlecht: "Never mind the dog, beware of the owner" :-) Das wird ...

  • Geräusch empfindlich

    Hallo Dalia, versucht die Hündin am besten ohne Ablenkung (alleine, ohne die großen), vielleicht im ...

  • Wer haftet

    Hallo Yvette, das die Situation nicht die beste war dürfte dir klar sein. Ich lasse keinen ...

  • Kläffender Kleinhund

    Moin Moin! Danke für den Tipp! Ja, sie weiß wohl, daß Melden okay ist, man aber nicht auf fremde Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren