Physiotherapeut für Hund dringend
02. April 2001 14:34

Liebe Diskussionsteilnehmer,

leider bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Physiotherapeuten für meine Schäferhündin und habe schon sämtliche Leute (Tierarzt, Verbraucherzentrale, Tierklinik) angerufen und bekomme leider keine Auskunft. Gibt es denn keine oder haben die Leute nur keine Ahnung ???

Ich wohne im Kreis Düsseldorf/ Nordrhein-Westphalen und suche wirklich
eilig jemanden. Bitte gebt mir doch einen Hinweis, wenn ihr etwas genaueres wisst. Es kann ruhig weiter weg sein, denn vielleicht bekomme ich von demjenigen eine Adresse in meiner Umgebung.

Vielen Dank an Euch im voraus.
Angela


02. April 2001 14:39

Grüß Dich Angela,

schau einmal unter
[www.bad-wildungen.de]
nach. Dann solltest du mehr wissen.

tschüß Martin & Mirko

02. April 2001 14:42

Hallo Angela!!!

Schau doch mal unter
[www.ggtm.de]

Da müsstest du mit Sicherheit jemanden bei dir in der Nähe finden!

Bye, Eva

02. April 2001 15:31

Liebe Angela,

ich habe zwecks eigener Unterstützung meines Hundes das Buch von Urs Brehm "Gestörter Hund, was nun" (körperliche Störung) gekauft und nutzbringend verwenden können.

Alles Gute
Heidrun

03. April 2001 12:31

Hallo Angela,

doch es gibt sie! Ich habe gerade von Dr. Schippers in MG/Wickrathberg (der auch Akupuntur u.ä. macht) die Adresse einer Tierphysiotherapeutin und einer Tiermasseurin bekommen. Hier ist sie nun:

Tiermassage und Tierphysiotherapie
A. Höing und B. Hilgers
Am Birnbaum 10
41189Mönchengladbach
Tel: 02166-950390
Fax: 02166-950391
Termine nach Vereinbarung

Versuch es doch dort mal und viel Glück

Petra