Grasallergie beim Hund :: Gesundheit & Hund

Grasallergie beim Hund

von Sonja(YCH) am 04. April 2001 11:31

Mein Hund hat eine Grasallergie. Wer weiss Rat?

von Cordula(YCH) am 04. April 2001 11:34

Hallo Sonja,

: Mein Hund hat eine Grasallergie. Wer weiss Rat?

Wie wirkt sich die denn aus? Könnten es auch Grasmilben sein?
Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Sabine & Pelle(YCH) am 04. April 2001 12:54

Hallo Sonja,
Was meinst Du mit "Grasallergie"? Grundsätzlich gegen Gras? Oder bei blühenden Gräsern?
Herzliche Grüße
Sabine & Pelle




von Sonja(YCH) am 04. April 2001 13:02

: Hallo Sonja,
:
: : Mein Hund hat eine Grasallergie. Wer weiss Rat?
:
Seit meine Fly wieder mehr Gras frisst und wieder im frischen Gras herumtrollt, kratzt sie sich sehr am Bauch. Leider hat sie dort seit sie geschnitten wurde keine Haare mehr am Bauch.

von Jutta + Ouzo(YCH) am 04. April 2001 15:07


: : : Mein Hund hat eine Grasallergie. Wer weiss Rat?
: :
: Seit meine Fly wieder mehr Gras frisst und wieder im frischen Gras herumtrollt, kratzt sie sich sehr am Bauch. Leider hat sie dort seit sie geschnitten wurde keine Haare mehr am Bauch.

Hallo,

kann es auch sein dass er gegen Spritzmittel allergisch ist ? Z. Zt. wrden nämlich wieder die Felder gespritzt. Die Golden-Hündin meiner Bekannten hat sich schon die ganzen Vorderläufe kahlgefressen.


Grüße von
Jutta + OUzo

von bea(YCH) am 17. Mai 2001 19:41

: Hallo Sonja,
: Was meinst Du mit "Grasallergie"? Grundsätzlich gegen Gras? Oder bei blühenden Gräsern?
: Herzliche Grüße
: Sabine & Pelle
:
:
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Blutbefund von Santos ist da

    : Heute bekamen wir den vorläufigen Befund mitgeteilt, die Diagnose ist jedoch noch immer nicht klar. ...

  • Staroperation, Katarakt, getrübte Linse

    KLeintierklinik Dr. Kasa in Lörrach ist auf AUgenkrankheiten spezialisiert. ob das ganze oparabel ist ...

  • Pedigree wirklich so schlecht ?

    Hi Carola, erstmal vorab: eigentlich habe ich kein Problem. Mir ist es eigentlich auch völlig egal, ...

  • Kastration beim Rüden

    Hi Karo! Kann Dir leider zur Spritze keine Erfahrungen weitergeben. Erfahrungen bezgl. Änderung des ...

  • Power-Labrador-Hilfe!

    : Hallo KoJa, das Vorleben Deines Hundes entschuldigt in KEINSTER WEISE Deine Leichtsinnigkeit, zumal ...

  • clickern parallel?

    Hallo Eva, ich würde dir ja in jedem Fall raten erst etwas Erfahrung mit dem Clicker zu sammeln und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren