Frontline nur bei TA? :: Gesundheit & Hund

Frontline nur bei TA?

von tanja(YCH) am 05. April 2001 10:26

: Hallo!
:
: Kann man Frontline oder Exspot eigentlich nur über den TA bekommen, oder kann man es direkt in der Apotheke oder Versand beziehen?
: Hallo Kim,

ich wohne aufm Kracher und da kennt mich die Apothekerin gut. Eigentlich sind beide sachen verschreibungspflichtig. da es aber sowieso bezahlt und man das rezpt zurückbekommt, könnte ich beides auch einfach so in der Apotheke bekommen. Ich habe mir Frontline besorgt, da es nicht ganz so hammermäßig wie expot ist.

Hundegrüße Tanja und Namuk

von Petra(YCH) am 05. April 2001 12:15

Hallo Jutta,

ich kann mich nur der Meinung von Nikka anschließen. Frontline ist einfach nicht so giftig, wie andere Mittel.

Schöne Grüße

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund und Referendariat

    Hallo Mareike, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen insofern an, dass der erhöhte Zeitaufwand für ...

  • Lagotto Romagnolo?an Franziska

    : Am 16. 9. findet in der Schweiz, in der Sporthalle Allmiried, Horboden, im Diemigtal, eine große ...

  • Probleme durch Selberkochen

    Hi Heike, : je länger ich darüber nachdenke (und das dauert ja nun auch schon ein : ganze Weile *g*), ...

  • Boxer" problem"

    Hallo! Ich hoff, ich hab jetzt nicht etwas falsch verstanden ;) Also: Die Hündin greift doch auch ...

  • Wo habt Ihr Eure Infos her über die

    Hi Alice, also, ich weiß nur, das der Endhändler, der also das Futter beim Großhändler holt, die ...

  • Verallgemeinerungen/Micky

    : HOLA FRAU OBERLEHRERIN Sie möchten IMMER rechthaben und merken dies selber nicht!!! Auch wir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren