Gute Nachricht vom Ellbogen-Bruch! :: Gesundheit & Hund

Gute Nachricht vom Ellbogen-Bruch!

von Gitte(YCH) am 05. April 2001 08:24

Hallo, Yorkies
Zweieinhalb Monate nach der operativen Entfernung eines Knochensplitters aus dem Ellbogengelenk kann unser junger Labi wieder gut laufen. Wir machen natürlich noch keine Riesenspaziergänge aber er hinkt nichtmehr.
Ein Hoch auf die Homöopathie!
Danke, an alle, die mich in der letzten Zeit beraten und getröstet haben.
Liebe Grüsse Gitte

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schreck!

    : *lach* : ich verstehe Dich nur zu gut. Diese ewige Rangordnungsdiskutiererei und die Hau- Ruck- ...

  • Mag er mich nicht so?

    Hi, der Hund mag nicht automatisch den "mehr" (wenn man das denn so ausdrücken will) der sich um ihn ...

  • Nachwuchs oder nicht?

    Hallo Tanja, Es stört mich aber einfach, daß immer wieder pauschal gesagt wird, daß Mischlingswürfe ...

  • Kangal

    :Hi Jürgen Vielleicht kannst du Dich ja noch an mich ereinnern. Wir sind die Kangal Freunde aus ...

  • Hundekot auf landwirtschaftlichen Gründe

    Ich wohne auf dem Land. Yorick darf nicht auf Weiden und Wiesen laufen, es sei denn, sie sind frisch ...

  • Ängstlicher Hund

    : Hi Heike, ROnja hat auch danach gefragt, ob man mit einem Hund der diese verahltensweisen an den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren