Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Internetseiten zu HD gesucht

geschrieben von Tanja(YCH) 
Internetseiten zu HD gesucht
05. April 2001 17:45



Hallo,

leider wurde heute bei einem von Cyrils liebsten Spielkumpels eine schwere HD diagnostiziert.
Darum suche ich allgemeinverständliche Internetseiten zu dem Thema, die ich auch ausdrucken
und weitergeben könnte.

Speziell zu:

Hüfgelenks-OP

Goldimplantaten

Alternative / homöopatische Behandlungsmöglichkeiten

Tausend Dank im voraus und viele Grüße
Tanja

05. April 2001 18:09

Hallo Tanja,
ich will versuchen, Dir einen Link zur GI zu setzen, falls es nicht funktioniert, hier noch mal: www.goldimplantation.de oder www.goldakupunktur.de
Zu den Hüftops kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Homöopathisch gibt es bestimmt einiges. Guck mal in der Suchmaschine unter Vermiculite D6 nach, dann habe ich in der Nachbarschaft eine Rottihündin erlebt, die unter Harpagophytum D6 plötzlich wieder top(!!) laufen konnte - vorher ging fast der Gassigang nicht mehr!!!

Was sagt denn der TA, der die HD diagnostiziert hat? Wie alt ist der Hund?
Tut mir leid, Dir nicht viel mehr helfen zu können.
Hoffentlich kriegst Du zahlreiche Antworten.
Sinje

05. April 2001 18:24

: Hallo Tanja,

kuck mal unter dem angegebenen Link nach, die Familie hat sich die Mühe gemacht Informationen zusammenzutragen und auf ihrer Homepage zu veröffentlichen - das hilft Dir sicher infomäßig weiter...

Liebe Grüße,
Me & Bär


05. April 2001 19:01

Hallo Me und Sinje,

schon mal vielen Dank für die Seiten. Das ging ja echt schnell. Super.

Der TA empfiehlt auf längere Sicht eine OP, allerdings waren die Halter recht geschockt von der Diagnose und wollen sich jetzt erstmal schlau machen und noch mal in Ruhe mit dem TA sprechen.

Der Hund ist ca. 2,5 Jahre alt und ein Collie-DSH-Mix.

Viele Grüße
Tanja


06. April 2001 06:23

Hallo Tanja,

Infos zur Goldakupunktur findest Du - nomes est omen - unter www.Goldakupunktur.de

Viele Grüße
Holer mit Ajax & Danessa

06. April 2001 06:37

Hallo Tanja,

es gibt eine neue HD-Mailing-Group. Schau mal unter
www.tierheilpraktiker24.de unter Foren!!!!

Grüße,
Heike

:
:
: Hallo,
:
: leider wurde heute bei einem von Cyrils liebsten Spielkumpels eine schwere HD diagnostiziert.
: Darum suche ich allgemeinverständliche Internetseiten zu dem Thema, die ich auch ausdrucken
: und weitergeben könnte.
:
: Speziell zu:
:
: Hüfgelenks-OP
:
: Goldimplantaten
:
: Alternative / homöopatische Behandlungsmöglichkeiten
:
: Tausend Dank im voraus und viele Grüße
: Tanja