Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lähmung durch Trauma

geschrieben von Elke(YCH) 
Lähmung durch Trauma
06. April 2001 11:02

Hallo Ihr alle, mein Hund stürzte im Dezember letzten Jahres von der Treppe und hat sich einen Wirbel angebrochen. Der TA hat diesen geöffnet und alles ist nun gut verheilt, leider "lahmt" er auf der rechten Hinterhand immer noch sehr stark und kann auch nicht mehr richtig pinkeln, das heißt er kippt dann um, wenn er das Bein hebt. Außerdem kann er seinen Kot nicht mehr halten, ich meine damit, wenn er muss, dann MUSS er und kann keine Sekunde länger warten. Habe mit einer THP gesprochen und die sagte mir, sie wolle den Hund quaddeln und konstitionell behandeln, also Fallaufnahme usw. Weiß einer, ob das ok ist?
Danke Euch, Elke


06. April 2001 11:14

Habe mit einer THP gesprochen und die sagte mir, sie wolle den Hund quaddeln und konstitionell behandeln, also Fallaufnahme usw. Weiß einer, ob das ok ist?
: Danke Euch, Elke

Hallo Elke,
ja Du wirst sehen,wenn sie ihre Sache beherrscht, wird es gut helfen!!

Grüße,
Heike

06. April 2001 18:33

Danke Heike, dann versuch ich das mal! Bin für jede Hilfe dankbar und wenn es dann noch klappt, na prima!
Dankende Grüße von Elke