Tumor am Rutenansatz :: Gesundheit & Hund

Tumor am Rutenansatz

von Susanne(YCH) am 06. April 2001 19:25

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Art von Krebs am Rutenansatz? Die Hündin um die es hier geht ist 5 Jahre alt, also noch sehr jung. Sonst wurde noch kein weiterer Knoten festgestellt.Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Krebs schon gestreut hat? Kann man das irgendwie feststellen? Mit einem Blutbild vielleicht? Der Hündin wurde Schlangengift gespritzt( in den Tumor) und so konnte der Ta, feststellen das es sich um einen Tumor handelt, indem sich das Gewebe veränderte und er dies ertasten konnte. Die einzige Möglichkeit um der Hündin zu helfen ist das kupieren der ganzen Rute, es soll noch nicht mal ein Stummel übrigbleiben yawning smiley( Die Frage ist nun kann man irgendwie feststellen ob der Tumor schon gestreut hat, wenn wieviel Jahre kann sie trotzdem noch leben, ungefähr? Wenn der Tumor nicht gestreut hat, wie hoch ist dann die Lebenserwartung? Ich frage für eine Bekannte, deren Hündin dies ist.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gemüsesaft

    hallo, Michaela! rohe Zwiebeln sind ab einer geissen Menge giftig. wären für einen 4, 5kg Hund 20- ...

  • UCI, EHU,.

    : es gibt auch ucipapiere mit denen man auf fci austellungen gehen kann (frankreich) da es die ...

  • Hündin meidet Welpen

    : Ich fände es so oder so schlimm, wenn der Hund (egal wie alt) sich erst völlig einlebt und ...

  • Hunde und Kaninchen

    Hallo Sabrina, Du mußt immer ein Auge auf den Hund haben, wenn er mit den Kaninchen zusammenkommt. ...

  • Mittelasiatische Owtscharka ?

    Hallo Kyra, ich kann mich meiner Vorrednerin Sabine nur anschließen. Unsere türkischen Nachbarn haben ...

  • franz.Bulldogge

    Hallo, ist ja witzig!! Was wissen die denn über den Hund?? Die franz. Bullis, die ich kenne sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren