Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tumor am Rutenansatz

geschrieben von Susanne(YCH) 
Tumor am Rutenansatz
06. April 2001 19:25

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Art von Krebs am Rutenansatz? Die Hündin um die es hier geht ist 5 Jahre alt, also noch sehr jung. Sonst wurde noch kein weiterer Knoten festgestellt.Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Krebs schon gestreut hat? Kann man das irgendwie feststellen? Mit einem Blutbild vielleicht? Der Hündin wurde Schlangengift gespritzt( in den Tumor) und so konnte der Ta, feststellen das es sich um einen Tumor handelt, indem sich das Gewebe veränderte und er dies ertasten konnte. Die einzige Möglichkeit um der Hündin zu helfen ist das kupieren der ganzen Rute, es soll noch nicht mal ein Stummel übrigbleiben yawning smiley( Die Frage ist nun kann man irgendwie feststellen ob der Tumor schon gestreut hat, wenn wieviel Jahre kann sie trotzdem noch leben, ungefähr? Wenn der Tumor nicht gestreut hat, wie hoch ist dann die Lebenserwartung? Ich frage für eine Bekannte, deren Hündin dies ist.