Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Oso - behält nichts mehr bei sich
18. April 2001 12:13

Hallo Simone,

wie geht es Oso denn heute ?

Das mit dem blutigen Stuhlgang finde ich ja nicht so "lustig" !
Scheint ja viel "kaputt" zu sein.

Ganz viele Gutebesserungsgrüße von Melli & Wolf

18. April 2001 17:48

: Wie geht es Oso,

wir haben den ganzen Tag noch nichts gehört. Hoffentlich besser

Hoffnungsvolle Grüße
Jutta + Ouzo

18. April 2001 17:56

Hallo Jutta, hallo Simone,
ich schließe mich Juttas Sorge an, wie geht es Oso? Simone, wir denken an dich, Oso, wir drücken dir alle Pfotendaumen! Und bei uns sind das eine ganze Menge!
Mina

18. April 2001 19:57

Hallo Jutta!
Ich kann z.Zt. meine emails nicht verschicken, deshalb liegt meine mail an Dich hier rum und kommt nicht weg...
Ich war heute wieder 3 Stunden beim Tierarzt. Osos Leberwerte sind viel zu hoch. Er wurde heute wieder geröngt und im Darm war viel Luft und er war in einzelne Teile geschnürt. Wohl ein funktioneller Ileus. Vermutlich durch eine schlimme Infektion. Geht hier wohl um. Zudem scheint auch etwas im Magen zu sein (Schnur?), die aber nichts verstopft und so rauskommen müßte. Meine TÄ hat noch mit einer Kollegin telefoniert und wollte dort erst noch Ultraschall machen lassen, aber die fand es nicht nötig. Er bekam dann noch eine Infusion und Glucose, plus Medikamente (homöopathisch). Nun geht es ihm tatsächlich etwas besser. Wenn es morgen auch noch deutlich besser ist, bekommt er nur noch eine Infusion, sonst wird der Darm gespült. Mal schauen.
Gruß, Simone

18. April 2001 19:58

Danke Mina!
Oso geht es etwas besser. Ausfürhlich habe ich gerade an Jutta geantwortet. Les doch bitte dort nach.
Gruß, Simone

18. April 2001 20:00

Hallo Marion!
Danke für die Tips.
Gruß, Simone