Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Oso - behält nichts mehr bei sich
19. April 2001 20:16

Hi Niki!
Wir sind beim normalen TA. Oso geht es aber immer besse, er wollte heute schon Luna Fressen klauen. Aber er ist noch extrem und noch extremer anhänglich. :-)
Gruß,Simone

21. April 2001 19:25

Hi simone,

das war Deinem Posting so nicht zu entnehmen, dass Du so intensiv mit dem Tierarzt in Kontakt warst. Inzwischen haben wir den 21.04. Wie auch immer (und ich hoffe positiv) hat sich die Angelegenheit hoffentlich geklärt. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man in einem solchen Fall sehr intensiv bei der Sache bleiben muss- was Du ja auch getan hast.

Gruss, Rainer