Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Manipulation/ röntgen bei DSH

geschrieben von Andrea L.(YCH) 
Manipulation/ röntgen bei DSH
20. April 2001 18:48


Hallo,
im neuen SV-Heft das heute kam steht das die Sperre, von 11/98 ! von ein paar Würfen aufgehoben wurde.
Bei der Mutter wurde Manipulation des HD röntgen Bildes vermutet und der Verdacht hat sich durch ein nachröntgen nicht bestätigt.

Nun zu meiner Frage:
wie wurde die Manipulation festgestellt oder vermutet und warum hat es so lange gedauert bis die Sperre aufgehoben wurde?
Hatten die Nachkommen HD oder wie sind sie draufgekomen das was nicht stimmt?

Wer von den SV-lern weiss Bescheid?

Viele Grüße,
Andrea



20. April 2001 19:11

Hallo Andrea,
im neuen SV-Heft das heute kam steht das die Sperre, von 11/98 ! von ein paar Würfen aufgehoben wurde.

ich habe leider die neue SV noch nicht, werde aber auch mal nachsehen!

: Bei der Mutter wurde Manipulation des HD röntgen Bildes vermutet und der Verdacht hat sich durch ein nachröntgen nicht bestätigt.
:
: Nun zu meiner Frage:
: wie wurde die Manipulation festgestellt oder vermutet und warum hat es so lange gedauert bis die Sperre aufgehoben wurde?

Das weiß ich leider auch nicht, wundere mich eh, daß einiges immer
recht lange dauert, aber man wird wohl sehr genau überprüfen müssen,
zwecks Genanalyse usw. so etwas dauert wohl seine Zeit.

:Hatten die Nachkommen HD oder wie sind sie draufgekomen das was nicht stimmt?

Es wird schon so etwas in der Richtung sein. Mich ärgern allerdings
solche Sachen, wie z.B.: wenn ein Züchter Dir einen Arzt nennt, bei
dem man am Besten HD-Untersuchung machen lassen kann. So war es bei
mir. Komischerweise sind zwei von uns Käufern zu anderen Ärzten ge-
gangen da wurde HD festgestellt, bei den anderen Merkwürdigerweise
nicht. Nur mal so ein Denkanstoss!!!

Liebe Grüße von Sabine und Kato (der auch HD hat)