Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Scheinschwangerschaft vorbeugen - wie?

geschrieben von Michaela(YCH) 
Scheinschwangerschaft vorbeugen - wie?
22. April 2001 19:00


Hallo,

meine Hündin ist seit 3 Tagen läufig. Ich denke schon mit Schrecken an die Zeit, in der sie wahrscheinlich wieder scheinschwanger wird, wie beim letzten Mal - tagelanges Gimmeln und Futter verweigern. sad smiley

Frage: Wie kann ich dem jetzt schon vorbeugen? Geht das überhaupt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Michaela und Winniesmiling smiley

23. April 2001 00:00

Hi Michaela,
kein Spielzeug, das als Welpenersatz dienen könnte, gute körperliche und geistige Auslastung und evtl. homöopatische Unterstützung!!
Es gibt auch zwischen den Läufigkeiten die Möglichkeit der homöopatischen Unterstützung! Frage da mal die Fachleute, was für Deine Hündin paßt!
Viel Erfolg und es geht ja vorbei!!
Sybille mit 2 Hündinnen, die keine Chance bekommen, scheinschwanger zu werden!