Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Schoko-Ostereier mit Papier gefressen!
24. April 2001 16:04

Hallo Nathaly,

super, habe gerade nämlich nach einer Nachricht von Dir gesucht, weil es mich doch sehr interessiert hat, ob Alles gut ausgegangen ist.

liebe Grüße
sabine+spike

24. April 2001 19:30

Hallo Silvia! :-)

Ja, ich war die, die gefragt hat, was man da machen kann, wenn er im Treppenhaus quengelt, aber ihn deshalb am ersten Tag wieder zurückgeben: NEEEE!!! Da muß dann was falsch rübergekommen sein.
Ja, das haben wir ganz gut in den Griff bekommen.
Ich lasse ihn sitzen, bevor ich VOR ihm die Wohnung verlasse, dann folgt er und sitz, bis ich die Tür geschlossen hab.
Dann geht´s bei Fuß LANGSAM die drei Stockwerke nach unten (in der Hoffnung, keinem zu begegnen, denn dann gibt´s wieder Stress)
Unten Sitzen vor der Haustür, die ich VOR ihm passiere. Und dann gibt´s das Lecker, das ich ihm schon oben gezeigt hab und die ganze Zeit in der Hand hatte....:-))

Das klappt jetzt meißt ganz gut, dafür haben wir andere Probleme. Aber er ist ja noch jung...;-)

Liebe Grüße,

Nathaly mit Schnarch-Nico