Durchfall schon zwei Tage lang :: Gesundheit & Hund

Durchfall schon zwei Tage lang

von Sandra(YCH) am 24. April 2001 13:57

Hallo Franziska,

sterben muß Dein kleiner deshalb bestimmt nicht. Unsere Sheila hatte letzte Woche auch Durchfall und mußte sich ständig erbrechen. Unser Tierarzt verabreichte ihr Medikamente gegen Magen-Darm-Virus und 2 Tage später war sie wieder putzmunter. Würde an Deiner Stelle auch zum Tierarzt gehen.

Ansonsten ist mein "Wundermittel" gegen Durchfall: gekochte Kartoffeln mit Zugabe von mildem Schwarztee zu einer regelrecht kleisterförmigen Masse zermantschen. Kriegt man den Durchfall damit nicht innerhalb eines Tages in den Griff, sollte man den Tierarzt zu Rate ziehen.

Grüße

Sandra


von sabine(YCH) am 24. April 2001 13:43

Hallo,

irgendwie kann ich nicht so ganz glauben, was ich da lese. Ist es wirklich ernstgemeint und hast Du dem Hund wirklich so etwas zufressen gegeben? Oder willste uns hier verulken?

mfg
sabine

von Reini(YCH) am 24. April 2001 14:59

: Hallo.Ich bin verzweifelt.Mein süßer,kleiner Hund Namens Toby hat schon seit zwei Tagen breiigen Durchfall.Ich weiss nicht mehr,was ich tun soll.Ich habe ihm schon Weissbrot und Schokolade gegeben,aber es hilft alles nichts.Schwarzen Tee,Cola und Salzstangen hab ich ihm auch gegeben.Doch das schlug fehl.Kann mir bitte jemand helfen,ich habe Angst ,dass er sterben muss.
:
Hallo Franziska, ich muss mich Sabines Posting anschließen.Meine Frage ebenso, ist es wirklich ernst gemeint. Ehrlich gesagt ich kann es nicht ganz glauben.
Gruss Reini

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 24. April 2001 17:49

Hallo!
Kein Fieber, keine Würmer und kein Welpe mehr, das ist doch schonmal gut. Wie geht es ihm denn heute? Was hast Du nun gemacht?
Gruß, Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tropfnase?

    Hallo Cordula, ich glaube, es ist ganz normal, wenn die Nase ab und zu tropft. Ich habe das bei all ...

  • Agility Regeln der LAO D

    : um von a1 in a2 zu kommen braucht man ab 1. 1.2001 drei platzierte 0 fehler v Und die sind nur ...

  • Hundespiele?????

    Hi Susanna, wenn du irgendwie die möglichkeit hast, kannst du deinen hund ja den ball aus dem wasser ...

  • Hund total durch den Wind ausheul

    Hi Alex, sie ist eine Schäferhündin und dieses Verhalten hat sie erst seit ein paar Tagen. Sie ...

  • stachelhalsband 2

    Keine Frage, möchte auch nicht in die für meine Auffassung falsche Schublade! ;-) Mein "Flokati" ...

  • LupoSan

    Hallo Christine, : : Nun hat uns jemand empfohlen, Muschelkalk zu geben. : Im Internet bin ich nun ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.345.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren